top of page
  • nickiberwanger

Liebe Leserinnen und Leser

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass die Probeexemplare meines Buches endlich bei mir eingetroffen sind! Dies ist ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg zur Veröffentlichung, den ich mit großer Vorfreude und Aufregung erreicht habe. Die Ankunft der Probeexemplare markiert den Moment, in dem meine Arbeit als Autorin konkret greifbar wird - gedruckt und gebunden, bereit, in die Welt hinausgetragen zu werden. Natürlich ist dieser Schritt noch nicht das Finale. Als nächstes steht die sorgfältige Kontrolle der Probeexemplare auf dem Programm. Man muss jedes Detail überprüfen, vom Layout bis zur Typografie, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist. Eventuelle Anpassungen oder Korrekturen werden vorgenommen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht wird. Besonders freue ich mich darüber, wie das Cover meines Buches gestaltet wurde. Es ist ein kleines visuelles Meisterwerk, das meine liebe Coverdesignerin Petra Koob mit großer Hingabe und Präzision kreiert hat. Petra hat meine Vorgaben und Vorstellungen auf bemerkenswerte Weise umgesetzt, und das Cover spiegelt nicht nur meine Ideen wider, sondern es passt auch hervorragend zum Inhalt des Buches. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Petra Koob für ihre herausragende Arbeit und ihre kreative Herangehensweise bedanken. Eine weitere wichtige Rolle, die Petra Koob in diesem Prozess spielt, ist der Buchsatz. Die Gestaltung des Buchlayouts ist von entscheidender Bedeutung für das Leseerlebnis, und ich bin überaus glücklich, dass Petra auch hier ihr umfassendes Können einbringt. Ihre Liebe zum Detail trägt maßgeblich dazu bei, dass die Seiten meines Buches nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell ansprechend sind. In den kommenden Wochen werde ich mich intensiv der Feinabstimmung und den letzten Vorbereitungen widmen, um sicherzustellen, dass alles perfekt ist, bevor mein Buch in die Welt hinausgeht. Ich kann es kaum erwarten, euch bald mehr Details zu verraten und euch einen Vorgeschmack auf die Geschichte zu geben. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Interesse an meinem Buch. Ich hoffe, dass ihr genauso gespannt seid wie ich und euch schon auf die Veröffentlichung freut. Herzlichst, Nicole


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Da ist es... das Buchcover zum Holzbachhof

Aufregende Neuigkeiten! Die Enthüllung des Buchcovers für

"Der Holzbachhof - Gefährliches Erbe" steht an! 📚🎉

Liebe Leserinnen und Leser,

Es ist endlich soweit! Ich kann es kaum erwarten, Ihnen das Cover meines neuesten Buches zu zeigen .

Bei der Gestaltung habe ich mir gewünscht, dass es die Protagonistin, den malerischen Reiterhof und eine Prise Mystik einfängt, und ich bin überglücklich, dass es genau das getan hat!

🐎 Tauchen Sie ein in die Welt des Reiterhofs Holzbachhof im Saarland. 🔍 Begleiten Sie unsere Protagonistin auf ihrem aufregenden Abenteuer. 🌟 Erleben Sie die geheimnisvolle Atmosphäre, die dieses Buch umgibt.

Ich hoffe, Ihnen gefällt das Cover genauso sehr wie mir. Stay tuned für weitere Informationen und Details zur Veröffentlichung! 📖✨

bottom of page